Yvette-68.jpg

Die
Zahlenwerkstatt

Die schlaue Füchsin kennt

ihre Mäuse!

Fotolia_70811865_L_edited.png

Einmal im Monat steht das Thema Zahlen
ganz besonders im Focus.

 

Wir widmen uns gemeinsam Deinen Belegen oder Beleg"Chaos".

 

Setzen themenorientierte Schwerpunkte, welche wir ebenso besprechen können bei denen Du Hilfe wünscht oder benötigst .

Einen Freitag des Monats findet von 9 bis 11 Uhr Konsultationen und Austausch statt. Termine =>

Was Dich erwartet:

  • Antworten zur optimierten Belegorganisation und den Anforderungen an eine ordnungsgemäße Buchhaltung

  • monatlich wechselnder Themenschwerpunkt

  • von den Erfahrungen Anderer lernen

WS Zahlenwerkstatt.png

START-KIT

Mit dem Start-Kit bekommst Du Dein Beleg "Chaos" in den Griff.

Du möchtest diesen Papierkram abgeben und doch immer auf dem aktuellen Stand der Bearbeitung sein? Dann findest Du im Start-Kit Deine Lösung.

Eine erfahrene Buchhalterin steht Dir bei Deinen laufenden Geschäftsvorfällen zur Seite.

Lass uns in einem Erstgespräch klären, wie Du das Ziel erreichst, zeitnah Deine Zahlen gerade in der Anfangsphase der Selbstständigkeit immer im Griff zu haben.

Yvette-96_edited.jpg
Beleg "Chaos" war gestern. Heute triffst Du Entscheidungen auf der Basis Deiner bisherigen Geschäftsvorfälle, die Du in der eigenen Buchhaltung im Überblick hast.