top of page
Yvette-15_edited.jpg

NEUSTART

Der Weg in eine andere Zukunft, beginnt mit dem ersten Schritt...

NEUSTART

Ständig befristete oder unbefriedigende Arbeitsverhältnisse, wenig Raum für Individualität, kaum Zeit für eigene Bedürfnisse. Stress und Frust bestimmen immer häufiger Deinen Lebens- und Arbeitsalltag. Du hast schon mehrere Anläufe unternommen, um Deine Situation zu ändern, aber ohne Hilfestellung ist das ganz schön schwer.

​

Du suchst nach persönlicher wie beruflicher Veränderung. Du wünschst Dir eine erfüllende Arbeit und ausreichend Zeit für Dein Privatleben. Du sehnst Dich nach einer Lösung beides zu verbinden und vielleicht zum ersten Mal mit Leichtigkeit und Motivation die Arbeitswelt zu erleben.

​

Dabei werde ich Dich unterstützen.

​

Als Unternehmensberaterin und Persönlichkeitscoach ist es mir wichtig mit Deinen ganz individuellen Stärken und Schwächen zu arbeiten und Deine Bedürfnisse klar zu formulieren, um gemeinsam mit Dir einen passenden Weg für Dich zu finden.

​

Mit meinem Team von Expertinnen finden wir gemeinsam heraus, welche Stärken Du mitbringst, welche beruflichen Perspektiven auf Dich warten und welche Wege erforderlich sind für eine passende Struktur Deines Lebens- und Arbeitsalltags.

WS_Kursnet_NS.png
Scan Trägerzertifikat Rev. 2 vom 20.12.2019-001.jpg
bottom of page