top of page

BERATUNG & BEGLEITUNG 
zur eigenen Firma

Gründungs - KONTOR

Mit Stolz und viel Freude hörst du Dich schon in Gedanken sagen, „Ich bin Chef“ – „Ich bin Chefin“.

​

Es ist für Dich das Sinnbild für ERFOLG und Freiheit im Beruf.

​

Auf dieser Treppe möchtest Du gerne nach oben steigen. Du kennst aber die Beschaffenheit der einzelnen Stufen nicht und traust Dich so nicht ‚Los‘ zu gehen.

 

Genau das ist Deine Motivation auf dieser Seite weiterzulesen, denn hier kannst Du in Deiner Schrittgröße die richtigen Erfolgsstufen finden.

​

Ich hole Dich an der Stelle ab, an der Du Dich gerade befindest.

​

Nutze das kostenfreie Angebot MeerGründung, um in 60 Minuten einen ersten Eindruck von möglichen Gründungswegen zu erhalten. Im eintägigen Gründungsworkshop lernst Du die 7 Stufen einer erfolgreichen Selbstständigkeit kennen.

 

Du möchtest Dich damit ausführlicher und intensiver beschäftigen? Dann ist der Grundkurs zur Existenzgründung Deine passende Alternative.

Workshop und Grundkurs finden beide in Kleingruppen bis zu 10 Teilnehmer*innen statt.

​

Wenn Du die Themen Deines individuellen Herzensbusiness lieber im persönlichen Coaching oder Beratung vorbereiten möchtest, dann prüfen wir welche Coaching-/Beratungsmöglichkeit zur Existenzgründung für Dich geeignet ist.

​

Nun bist Du bestens vorbereitet und wirst, für Dich, die richtige Entscheidung für Dein Gründungsprojekt treffen.

 

Ab jetzt bereichert auch Dein Herzensbusiness den Markt.

​

Meine Angebote Zahlenwerkstatt , Start-Kit und Unternehmensberatung ergänzen und unterstützen Dich auch nach der Gründung auf Deinem Weg zu erfolgreichem Wachstum Deines Unternehmens

​

Kurze Verschnaufpause… tief ein und ausatmen…

​

Du fühlst Dich jetzt etwas überfordert und erschlagen von so vielen Informationen und Optionen?

​

Kein Problem! Vereinbare gleich HIER auf meiner Seite, oder gerne auch per Telefon oder Email einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Deine Erfolgstreppe gestalten, auf der Du Deinen Weg in eine erfüllte Selbstständigkeit gehen kannst.

​

Yvette-75_edited.png
bottom of page