Yvette-31.jpg

Deine
BERATUNG nach erfolgreicher Gründung

Private Beratung, Fördermittel die zur Verfügung stehen, Kosten 

Beratung Unternehmenswachstum

Dein Gründungsprojekt ist erfolgreich gestartet. Erste Kunden sind bereits bei Dir angekommen und mit Deinen Angeboten und Leistungen zufrieden. Du bist Entwickler:in, Fachexperte:in, Manager:in in einer Person und merkst zunehmend:

‚Hier läuft was nicht RUND.‘

Im Alltag bist Du unzufrieden, weil die verfügbare tägliche Arbeitszeit zur Bewältigung aller Anforderungen nicht ausreicht. Alles scheint sich zu einem großen verworrenen Knoten aufzutürmen. Ich unterstütze Dich auf der Suche nach der Lösung an welcher Stelle Du den Faden zur Veränderung wieder aufnehmen kannst.

In meiner persönlichen und individuellen Beratung schaue ich mit Dir gemeinsam auf Deine Organisationsabläufe und Deine Work-Life-Balance. Wir erschaffen in Deiner Schrittgröße die Stufen Deiner Treppe zum Erfolg.

Denn ich stehe für Erfolg, mit

mphatie

R esultaten

F achkompetenz

O rganisationsgeschick

L eidenschaft/Leichtigkeit

G ewinn.

Was Dich erwartet:

Erstgespräch

individuelle Beratung, Dauer nach individueller Situation , Anzahl Stunden 

Unternehmensberatung insbesondere für Soloselbstständige Frauen bzw. Unternehmerinnen

(ohne und/oder mit bis zu 80 % Förderung)